Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur.
Oft gibt der Anblick eines
schönen Abendhimmels,
der Duft einer Blume,
ein herrlich gewachsener Baum
der gedrückten Seele die Hoffnung zurück.

Sophie Alberti

 

 

Ich begleite und unterstütze dich in der Phase deiner Trauer. Du trauerst auf deine Weise und in der Zeit, die für dich stimmig ist. Dabei ist die Natur und besonders der Wald sehr heilsam und tröstend. Er schafft einen Raum der Stille und stärkt und nährt dich auf seine Weise. Die Natur bewertet nicht, sie hält unsere Gefühle aus und nimmt uns so an, wie wir gerade sind.
Wir können die Natur mit allen Sinnen entdecken, uns dabei kreativ betätigen, ihre Symbolik erkennen, uns mit ihr verbinden, uns entspannen und immer mehr vom belastenden Alltag loslassen. Auch Rituale und Achtsamkeitsübungen sind hier sehr wohltuend.
Oft entstehen in der Atmosphäre des Waldes Lösungen, Möglichkeiten und neue Sichtweisen. 

Melde dich bei mir und wir finden den Weg, der dir guttut!