Auf dieser Seite könnt ihr anderen Menschen von euren Erfahrungen berichten, natürlich anonym, wenn ihr möchtet.
Schreibt mir einfach euer Feedback.
Für alle Besucher dieser Seite ist das eine weitere Möglichkeit, euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Berichte:

„Seit der Meditationserfahrung des HUM-Yoga geht es mir viel besser! Ich komme immer mehr in eine innere Balance. Um mich herum hat sich vieles ins Positive verändert, seitdem ich mich verändere.  Dadurch, dass ich achtsamer geworden bin, finde ich in unterschiedlichen Lebensbereichen und Lebenssituationen Möglichkeiten zur Meditation und somit Möglichkeiten zu mir zu kommen. Gleichzeitig spüre ich eine ganz besondere Energie in mir wachsen.“
Patrizia, weiblich, 54 Jahre

Ich meditieren nun schon seit 7 Jahren, mal mehr, mal etwas weniger. In den Zeiten, in denen ich wirklich regelmäßig meditiere empfinde ich tiefe Zufriedenheit. Probleme lösen sich wesentlich schneller auf, ich bin gelassener im Alltag und selbst Unwohlsein verschwindet oft sehr rasch. Die knappe Stunde, die ich mir täglich gönne tut mir einfach nur gut und hilft mir auf meinem Weg Schritt für Schritt. Ich kann nur Jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren.
Petra, weiblich, 47 Jahre

Ich hatte sehr große Prüfungsangst verbunden mit Schmerzen im Nacken und im Rücken. Durch die Trance habe ich mich sehr wohl und schwerelos gefühlt. Alles wurde plötzlich ganz warm, direkt haben sich all meine Verspannungen gelöst. Die Muskeln wurde sehr locker und die Tränen liefen. Plötzlich konnte ich Farben sehen und auf mich selbst drauf gucken. Es war wie ein Röntgen-Blick. Alles konnte durchblickt werden. Komischerweise konnte ich Tiere und Räume sehen, einfach unvorstellbar für mich, aber es war alles sehr deutlich und hat mir wunderbar geholfen.
Danach habe ich mich ziemlich leer gefühlt, so als wenn sich alles ordnet. Ich war sehr müde. Nach dem Schlafen ging es mir dann sehr gut, und dann wollte ich auch richtig die Prüfung haben!
Übrigens, ich habe die Prüfung bestanden und sogar ziehmlich gut 😉
V. weibl. 22 Jahre

Ich bin zu Monika gegangen, weil ich sehr große Angst vor Prüfungen habe und sie konnte mir sehr gut helfen. Ich war kurz vor meiner theoretischen Fahrprüfung. Ich war zweimal bei ihr. In einer Trancereise mit Hypnose bin ich durch die Prüfung hindurch gegangen und habe klar und deutlich gesehen, dass ich mit 3 Fehlerpunkten die Prüfung bestehe. Ich habe das Gefühl von Sicherheit und Ruhe erfahren und konnte das Gefühl in der Prüfung am nächsten Tag wieder aufrufen, wie wir das besprochen hatten. Da hat mich nichts mehr aus der Ruhe gebracht, ich habe alles andere ringsherum ausgeblendet. Dann kam das Ergebnis: Mit drei Fehlerpunkten bestanden!
Ich kann das nur weiterempfehlen und es hilft wirklich!
J. weibl. 31 Jahre

Ich habe durch meine Cousine von Monikas Meditationskurs für Anfänger erfahren. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinem Job war und endlich mal wieder den Kopf frei bekommen wollte, habe ich mich hierzu angemeldet. In den zehn Terminen haben wir nicht nur Schritt für Schritt das Meditieren gelernt, sondern jede Woche über Themen gesprochen, die uns gerade beschäftigen. Monika findet zu jedem Thema die passenden Worte und hilft einem einen neuen Blick auf die Dinge zu bekommen. Die Stunden mit ihr waren unglaublich lehrreich und haben mir nicht nur gezeigt, wie ich den Blick in mein Inneres richten kann, sondern zusätzlich, wie ich mit mehr Leichtigkeit und Freude durch mein Leben gehen kann. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, alles was ich hier gelernt habe bereichert mein Leben auch über die Meditation hinaus und Monika schafft es auf wunderbare Weise das Thema Spiritualität und Meditation anschaulich und auf die heutige Zeit angepasst zu vermitteln.

Während des Meditationskurses habe ich von Monikas Heilhypnose erfahren. Als es wieder Frühling wurde und es mit meinem Heuschnupfen wieder losging, wollte ich erstmal wie üblich in die Apotheke, um mich mit meinen Medikamenten einzudecken. Ich habe mich diesmal dagegen entschieden und bin stattdessen zur Monika gegangen, die mit mir eine Heilhypnose durchgeführt hat. Ich kann es selbst manchmal noch nicht glauben, aber seit diesem Tag lebe ich komplett ohne ermüdende Tabletten, Nasenspray und Augentropfen. Eine ca. einstündige Sitzung hat dazu geführt, dass ich die Natur und den Sommer zum ersten Mal seit langer Zeit wieder komplett genießen kann. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Heuschnupfen erlernt sein kann, wurde aber vom Gegenteil überzeugt und kann den Gewinn an Lebensqualität gar nicht beschreiben. Vielen Dank dafür liebe Monika!
Zehn von zehn Sternen 🙂