Jeder Mensch ist einzigartig und somit auch sein Wesen, seine Erfahrungen, Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle und die gesundheitlichen Themen.

Bist du offen für neue Wege?

Gemeinsam werden wir den Weg finden, der dich weiterbringt und heilen lässt. Zum Kennenlernen und zur Anamnese führen wir ein erstes persönliches Gespräch in angenehmer Atmosphäre. Ein vertrauensvoller Umgang mit deiner Lebensgeschichte ist selbstverständlich. Es ist mir wichtig nicht nur auf das Symptom zu sehen sondern auf die Krankheitsursache.

Du erhältst Unterstützung durch deine körpereigenen Selbstheilungskräfte und erlernst Methoden zur Selbsthilfe in den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Blockaden und Verspannungen können aufgelöst werden. Es kann ein völlig neues Lebensgefühl durch Reinigung des Chakrensystems und Energieausgleich entstehen. Ich unterstützte dich bei der Deutung von Träumen und du erkennst Möglichkeiten zur Auflösung. Traumatische Erlebnisse können in einer angenehmen tiefen Ruhebehandlung oder Hypnose aufgearbeitet werden. Das ist ein kleiner Ausschnitt von dem was möglich ist.

Dies kann in Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten geschehen als Ergänzung zu schulmedizinischen Ansätzen und Heilmethoden.

Du schaffst dir deine Welt mit deinen Gedanken! Du bist was du denkst! (Leitthema der Hum-Yoga Gemeinschaft)
Ich möchte dich einladen aufmerksam zu werden, dich selbst, die Natur, deine Umwelt, deine Mitmenschen einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Vielleicht kannst du neue Gedanken zulassen und erkennen, dass nicht alles wahr ist, was du denkst.
Gib dir die Chance neue Wege für dich zu entdecken, die dich weiterbringen. Auf dieser Internetseite und in meinen Therapien, Meditationen und Traumreisen möchte ich dich einmal anschubsen, manchmal anhalten, in Bewegung bringen und ins Gleichgewicht bringen, auf steilen Pfaden begleiten und dich von erreichten Gipfeln zurückschauen lassen. Vielleicht möchtest du alte ausgetretene Pfade verlassen und neugierig unbekannte Wege erkunden.
Manchmal erkennst du innere Hindernisse auf deinem Weg, die du mit etwas Hilfe beiseite schaffen kannst.
Manchmal ist da ein Ziel, das dich magisch anzieht, manchmal brauchst du einen Platz zum Ausruhen. Vielleicht gelingt es dir schon bald einfach zu betrachten … ohne zu bewerten … ohne zu urteilen!

Sehr wirksame Methoden auch bei Kindern:
Sie brauchen in unserer hektischen „Erwachsenenwelt“ ihre kleinen inneren Ruheinseln ganz besonders.
Unsere Kinder sind in ihren ersten Lebensjahren noch ganz tief mit ihrer Quelle verbunden und voller Vertrauen. Unsere Welt ist jedoch so komplex, dass die Kinder manchmal überfordert sind. Möglicherweise können unterschiedlichste Symptome auftreten und dann brauchen sie Unterstützung. In speziell auf sie zugeschnittenen Traumreisen stärkt sich insbesondere ihr Selbstbewußtsein und das Immunsystem. Zu den verschiedenen Themen entstehen gemeinsam mit deinem Kind individuelle Heilgeschichten. Eine Audio Datei oder eine CD mit dieser Traumreise kann dann zuhause nachhaltig weiter wirken.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]