Ängste, Bettnässen, Schlafstörungen, häufige Erkältungen und Konfliktsituationen, die dich und dein Kind belasten, können durch individuelle Heilreisen aufgelöst werden. Das sind Geschichten, die gemeinsam und spielerisch mit deinem Kind entstehen und ganz auf seine Fantasiewelt eingehen.

Dabei findet dein Kind mit meiner Hilfe eigene Lösungswege für das Thema (Problem).

Das Selbstbewusstsein wird gestärkt und das Immunsystem aktiviert.

Eine Audiodatei mit dieser Geschichte, kann dann zuhause nachhaltig weiter wirken. Ich erstelle die Datei kurzfristig nach unserer Therapie.

Je nach Thema sind mindestens drei Einheiten (45 Minuten) sinnvoll: Ein Gespräch und ein Kennenlernen mit den Eltern und dem Kind, sowie zwei Einheiten für die therapeutische Arbeit mit dem Kind.

Der Beitrag pro Einheit beträgt 30,- €