Seit über 10 Jahren besteht nun schon der Mittwochsfrauen Meditationskreis. Wir sind elf Frauen, die sich schon viele Jahre kennen und durch die Meditation noch mehr zueinander gefunden haben.

Gemeinsame Seminare mit Gundolf Jonack, Lehrer und Therapeut im Hum-Yoga, haben uns gemeinsam wachsen lassen. Wir haben immer wieder Themenreihen und besuchen Veranstaltungen.

Es geht auch oft sehr lustig zu, denn Lachen ist bekanntlich eine wunderbare Medizin – ganz ohne negative Nebenwirkungen!

Nun hat sich eine neue Montagsgruppe gebildet. Inzwischen sind wir schon 8 Frauen und wir treffen uns von 19:00 – 20:30 Uhr.  Drei Plätze sind noch frei.

Durch Meditation, Achtsamkeitsübungen und Traumreisen lernst du dich zu entspannen und du wirst dich selbst neu kennenlernen.

Was bringst du mit: Lockere Kleidung, warme Strümpfe und eine kuschelige Jacke.

Meditationskissen und Decken liegen schon bereit!

Ein wichtiger Tipp: Gönne dir täglich eine halbe Stund für dich selbst, um deine neuen Erfahrungen zu vertiefen!