Seit über 10 Jahren besteht nun schon der Mittwochsfrauen Meditationskreis. Wir sind elf Frauen, die sich schon viele Jahre kennen und durch die Meditation noch mehr zueinander gefunden haben.

Gemeinsame Seminare mit Gundolf Jonack, Lehrer und Therapeut im Hum-Yoga, haben uns gemeinsam wachsen lassen. Wir haben immer wieder Themenreihen und besuchen Veranstaltungen.

Es geht auch oft sehr lustig zu, denn Lachen ist bekanntlich eine wunderbare Medizin – ganz ohne negative Nebenwirkungen!

Inzwischen ist eine zweite aktive Meditationsgruppe mit acht Frauen entstanden. Eine wunderbare Bereicherung!

Gemeinsame Rituale haben uns Frauen miteinander in Verbindung gebracht. Jetzt besteht für alle die Möglichkeit montags oder mittwochs gemeinsam zu meditieren.

Einsteiger sind immer herzlich willkommen. Melde dich und wir finden einen Termin für eine Einführung in die Meditationspraxis.