Alle, die die Hum Yoga Meditation erlernt haben, sind herzlich in den Meditationskreis eingeladen!

Alles begann mit den Mittwochsfrauen! 14 Frauen, die sich zum Teil schon viele Jahre kennen und durch die Meditation noch mehr zueinander gefunden haben und mehrere Frauen aus den neuen Kursen, treffen sich schon viele Jahren regelmäßig. Gemeinsame Seminare mit Gundolf Jonack, Schamane, Lehrer und Therapeut im Hum-Yoga, haben uns gemeinsam wachsen lassen.

 

 

Wir haben immer wieder Themenreihen, singen Mantras, üben mentale Techniken und besuchen Veranstaltungen. Es geht auch oft sehr lustig zu, denn Lachen ist bekanntlich eine wunderbare Medizin, die viele Spannungen auflöst – ganz ohne negative Nebenwirkungen!

Inzwischen haben wir den Kreis auch für Männer geöffnet und wir sehen uns alle 14 Tage montags und mittwochs im Wechsel.

Es finden immer wieder Einsteigerkurse für die Hum Yoga Meditation statt. Wir freuen uns auf dich!