Hier siehst du mich bei meiner Ausbildung zum Access Bars™ Practitioner. Diese Entspannungsmethode kannst du ab sofort im Mentalen-Heilweg genießen.

Die Access Bars™ haben schon Tausenden von Menschen in über 170 Ländern geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Sie berichten von besserer Gesundheit, weniger Schlafstörungen, Gewichtsverlust, besserem Sex und besseren Beziehungen, Linderung von Angstzuständen, besserer Kommunikation, mehr Klarheit, neuer Kreativität, Leichtigkeit, mehr Freude weniger Stress und so viel mehr …

 

Was wäre, wenn deine Access Bars™ Sitzung der Anfang von etwas anderem wäre?

Access Bars™ sind 32 Energiepunkte am Kopf. In diesen Energiepunkten sind alle Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze und Emotionen enthalten, die du in deinem Leben gesammelt und für wahr gemacht hast.

Durch sanftes Berühren und Halten dieser Punkte können Limitierungen und übernommene Denk- und Verhaltensmuster, die dir nicht länger dienlich sind, geklärt und gelöscht werden.

Du kannst dir diesen Prozess – das Halten der Bars – wie den Resetknopf am Computer vorstellen: Indem all das gelöscht wird, was nicht mehr förderlich für dich ist, entsteht Freiraum für neue Möglichkeiten und neue Wahlen. Du wirst präsenter, entspannter und gelassener – und projizierst deine Vergangenheit nicht länger auf deine Zukunft.

Was wäre, wenn dein Leben voller Freude und Leichtigkeit wäre? Wenn du nicht länger durch Gefühle vergangener Erfahrungen zurückgehalten würdest? Sondern deine Potenziale und Werte mit Freude und Begeisterung leben könntest?

Gerne gehe ich dabei auf deine aktuellen Themen ein und kläre und lösche mithilfe des Clearing Statements, einer „Wunderformel“ das, was nicht länger dienlich für dich ist.

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten, mit einem Vorgespräch auch schon mal 90 Minuten.

Energieausgleich
Preise