Gewicht reduzieren mit Mentaltraining und Hypnose.

Du möchtest schlank sein, dich wieder wohl fühlen, beweglich und vital sein, du bist den ewigen Diätwahn leid, du hast keine Lust mehr, dich unter Druck zu setzen, du hast keine Lust mehr  Fressattacken zu erleben … du möchtest wieder voller Leichtigkeit sein, mit Freude genießen …

Irgend etwas hat dich auf meine Internetseite geführt …
Alles hat einen Sinn …
Jetzt kannst du die alten Wege verlassen … übernimm die Verantwortung für dein neues Leben in deinem natürlich schlanken Körper!

Du lernst, ähnlich wie es die Kranich beherrschen, auf deinen inneren Kompass und deine inneren Kräfte zu vertrauen und damit zielsicher dort anzukommen, wo du hinmöchtest …

Der Weg zu deinem Wohlfühlgewicht führt über die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein. Hier ist alles gespeichert, was dich in den jetzigen Zustand gebracht hat. Das ist fast immer unbewusst geschehen. Du lernst achtsam mit dir und deinen Gedanken und Gefühlen umzugehen. So kannst du die alten Programme und Muster, die bisher in dir ganz automatisch abliefen, in diesem Kurs aufdecken, bereinigen und neu schreiben mit einem neuen Bewusstsein und in Zusammenarbeit mit deinem Körper und deinem Geist!

Es ist ganz klar, dass du in der Vergangenheit mehr gegessen hast, als du verbraucht hast. Punkt! Das ist Fakt! Sei ehrlich zu dir!

Mit deiner neu erlernten Achtsamkeit, wirst du deinen natürlich gesunden Bedarf für dich erkennen. Dein Stoffwechsel wird sich mit deinem neuen Essverhalten ebenfalls ändern.
Mit deinem neu installierten Zielbild und dem Werkzeugkasten, gefüllt mit mentalen Übungen, den ich dir in diesem Kurs mitgebe, gelingt die Umschaltung mit viel Genuss und Freude!

Für deine körperliche Beweglichkeit bekommst du ebenfalls neue Impulse.

Du weißt wie lange es gedauert hat, deine heutige Figur zu erschaffen. Erwarte bitte nicht, dass du in 10 Wochen drei Kleidergrößen weniger trägst … und doch ist alles möglich …

Du ganz allein entscheidest, ob du dein bisheriges Verhalten behältst mit all den Begleiterscheinungen, oder ob du diesen neuen Weg einschlägst!

Versuche kannst du gleich lassen, denn du versuchst es eben nur!

MACH ES!

Für alle, die sich mit einem klaren JA entschieden haben:
Der Kurs beginnt am 3. März 2020! 
Er findet jeweils dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Plane auch zuhause täglich eine Stunde Zeit für dich ein. Die Stunde kannst du dir über den Tag verteilen. Mach dir schon jetzt Gedanken darüber, auf welche Tätigkeiten und Angewohnheiten du verzichten kannt.
Denk daran, du bist der wichtigte Mensch in deinem Leben!

Was kostet dieser Weg zum neuen Lebensgefühl?
Ich nenne es gerne Energieausgleich, denn Geben und Nehmen halten sich somit die Waage. Es ist auch eine geldfreie Bezahlung möglich! Sprich mich einfach an. Jeder Mensch hat Gaben, die er weitergeben kann.Der Energieausgleich (Kosten) für: 

10 x 90 Minuten in der Gruppe (7 Personen)
+ zwei Hypnoseeinheiten als Einzelsitzung
+ Audiodateien zur täglichen Unterstützung
+ Übungsmaterial für Zuhause
+ mentaler Werkzeugkasten für alle Lebenslagen

+ leckere Rezepte und ein ganz neues Lebensgefühl

beträgt 310,- € und ist am ersten Abend zu begleichen, oder in drei Teilbeträgen von je 105,- €.

Melde dich einfach gleich an!

Ich freue mich auf dich!

Bitte mitbringen: Bequeme Hose, kuschelige Jacke, warme Strümpfe und deinen persönliches „Wohlfühltagebuch“ mit Blättern für Notizen (DIN A4).