Gewicht reduzieren mit Mentaltraining und Hypnose.

Häufige Nebenwirkungen: … mehr Lebensfreude … neues Lebensgefühl … bewusster essen … bewusster genießen … achtsam sein … Stress abbauen und entspannen … hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und verändern … dich selbst neu kennenlernen und lieben lernen … dein neues Bewusstsein verinnerlichen und leben … weniger Gewicht … mehr Vitalität …

 

Du hast vielleicht schon einige Male verschiedenste Versuche unternommen, schlank zu werden. Die üblichen Diäten, die wir in allen Medien angeboten bekommen, sind dafür nur kurzfristig geeignet. Anschließend rutschen die meisten Menschen wieder in ihre alten Verhaltensmuster hinein und der Frust beginnt von vorne. Bist du inzwischen auch schon total verunsichert, und weißt vor lauter sich widersprechenden „Rat-Schlägen“ schon gar nicht mehr, was du essen darfst oder essen musst, um endlich dein Wohlfühlgewicht zu bekommen und auch zu halten.

Dein Unterbewusstsein spielt eine große Rolle bei dem Thema „schlank sein“! Du hast dein Unbewusstes irgendwann einmal, meist ohne es zu wissen, auf „Schwere“ programmiert. Es kann, wie ein Computer, neu programmiert werden. Das geschieht in diesem Kurs durch mentale Übungen in der Gruppe und Heilhypnose in Einzelsitzungen. In den Hypnosesitzungen kann ich ganz intensiv auf deine persönlichen Themen eingehen und deine Schlankkräfte aktivieren.

Deine Achtsamkeit und dein Bewusstsein sind natürlich für dein neues Lebensgefühl besonders gefragt. Was genau denkst du über dich, bzw. über deinen Körper? Wie gehst du mit dir selbst um? Welchen Vorteil hast du von deinem jetzigen Zustand? Deine innere Kritikerin wird deine beste Freundin! Dein innerer Nörgler bekommt neue Aufgaben.
Mit Achtsamkeit erkennst du was du wirklich brauchst und du lernst bewusst auf die Signale deines Körpers zu achten!

Es ist ganz klar, dass du in der Vergangenheit mehr gegessen hast, als du verbraucht hast. Punkt! Das ist Fakt! Sei ehrlich zu dir!

Du erkennst immer mehr wann du Hunger hast und wann du satt bist und somit wird deine tägliche Energieaufnahme einfach geringer sein und es kommt wieder Leichtigkeit in dein Leben.

Mit deinem neu installierten Zielbild und dem Werkzeugkasten, gefüllt mit mentalen Übungen, den ich dir in diesem Kurs mitgebe, gelingt das mit Genuss und Freude!

Du weißt wie lange es gedauert hat, deine heutige Figur zu erschaffen. Erwarte also nicht, dass du in 10 Wochen drei Kleidergrößen weniger trägst!

Du ganz allein entscheidest, ob du dein bisheriges Verhalten behältst und auf deinem alten Weg bleibst, oder ob du diesen neuen Weg einschlägst!

Versuche kannst du gleich lassen, denn du versuchst es eben nur!

TU ES!

Für alle, die sich mit einem klaren JA entschieden haben:

Der Kurs beginnt am 17. September 2019! 
Er findet jeweils dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Was kostet dieser Weg zum neuen Lebensgefühl?
Ich nenne es gerne Energieausgleich, denn Geben und Nehmen halten sich somit die Waage. Es ist auch eine geldfreie Bezahlung möglich! Sprich mich einfach an. Jeder Mensch hat Gaben, die er weitergeben kann.

Der Energieausgleich (Kosten) für 10 Doppelstunden in der Gruppe und zwei Hypnoseeinheiten als Einzelsitzung beträgt 310,- € und ist am ersten Abend zu begleichen, oder in drei Teilbeträgen von je 105,- €.

Melde dich einfach gleich an!

Ich freue mich auf dich!

Bitte mitbringen: Bequeme Hose, kuschelige Jacke, warme Strümpfe und deinen persönlicher „Schlankordner“ mit Blättern für Notizen (DIN A4).
Es gibt Übungsmaterial zum Abheften! Vielleicht entsteht auch eine Rezeptsammlung mit unseren neuen Lieblingsgerichten. 😉
Ich habe inzwischen schon viele neue, einfache und leckere Rezepte für uns entdeckt, die ich gerne mit dir teile. Vielleicht entdeckst du neue Freude am Kochen!